Hart - To Say Goodbye

Gemeinschaftsprojekt

Frühlings-Gewitter

Beim Abholen von der Schule zog langsam ein Gewitter auf. Die Lichtstimmung, die dann entsteht, wenn noch die Sonne scheint, aber der Hintergrund schon dunkel ist, ist ganz besonders schön. Leider ist das immer schnell wieder weg und mit dem Handy nicht so gut festzuhalten, aber wie ich Mal von einem Fotografen gehört habe: Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. 😉
.
Wenn ihr Lust habt, ein paar Schnappschüsse von der Hart oder ihrer Umgebung zu machen, legt einfach los und schickt uns gern eure Ergebnisse. Sie werden dann Teil der Sammlung – Als Erinnerung an einige schöne Schuljahre, in einem von außen erstmal vielleicht etwas abschreckenden Gebäude, aber mittlerweile einer mit vielen Ideen kreativ gestalteten und vielseitig genutzten Jena-Plan Schule.

Schickt uns eure Beiträge entweder über die Webseite:
www.hart-tosaygoodbye.de

oder per Mail:
mail@hart-tosaygoodbye.de

oder ihr landet euren Beitrag bei Instagram mit unserem #hart_tosaygoodbye hoch.

Unser Instagram Account: @hart_tosaygoodbye

Wir würden uns freuen, es sind noch nicht so viele Beiträge eingegangen.

Foto von Paulin Berg

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Hart – To Say Goodbye

Thema von Anders Norén